Mehr als ein Theater – das Casinotheater vereint Gastronomie, Theater und Events unter einem Dach.Mit mehr als 250 Theatervorstellungen und rund 500 Firmen- und Privatevents gehört das Casinotheater Winterthurzu den führenden Kultur- und Veranstaltungshäusern der Region.Für unser Haus suchen wir per 1. September oder nach Vereinbarung eineDein AufgabengebietFinanzen:Finanzbuchhaltung und ZahlungsverkehrBudgetprozess und LiquiditätsplanungMonats-, Quartals- und Jahresabschlüsse gemäss Schweizer RechnungslegungsstandardsSteuern und VersicherungenPersonal:Lohn- und Personalwesen für 60 Festangestellte, ca. 30 Aushilfen und freischaffende Künstler:innenBeratung und Unterstützung der Führungskräfte in HR und arbeitsrechtlichen BelangenSozialversicherungen, Quellensteuer und BewilligungenWeiterentwicklung von HR-Strategie, Personal- und UnternehmenskulturGeschäftsleitung:Gestaltung und Umsetzung der Unternehmensstrategie gemeinsam mit dem Verwaltungsrat und den drei GL-MitgliedernDas Haus nach innen und aussen repräsentierenFachliche und personelle Führung einer SachbearbeiterinDein ProfilAus-/Weiterbildung als Fachperson Finanz- & Rechnungswesen und HR-FachpersonMehrjährige Praxiserfahrung in Buchhaltung & HRVersiert im Umgang mit Abacus, Mirus und Microsoft OfficeAnalytisch, diskret, eigenverantwortlich – und offen für einen lebhaften BetriebSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnser AngebotEin dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen und abteilungsübergreifendem AustauschZentraler Arbeitsort in der Winterthurer AltstadtVerschiedene Benefits wie Vergünstigungen für Konsumationen im Restaurant Fredi, Freikarten fürs Theater & fünf Wochen FerienBereit, deine Finanz- und HR-Kompetenzen in Szene zu setzen?Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellung per E-Mail an: E-Mail schreiben.Hinweis:Es werden keine Anfragen von Personalvermittlungsagenturen entgegengenommen.Casino Theater AG WinterthurHerr Samuel HauserGeschäftsleiter052 260 58 62E-Mail schreiben
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