Wir suchen Macherinnen und Macher die Lust haben, sich selbst einzubringen, etwas zu bewegen und den Anspruch haben, mit Qualität zu überzeugen. Dafür packen wir die Dinge proaktiv an und entwickeln gemeinsam Ideen. Alles mit dem Ziel "The Prime Alpine Destination" zu bauen. Leitung und Weiterentwicklung des Sales-Teams zur Maximierung der Performance in allen Umsatzbereichen (MICE, Leisure, Corporate) Direkte Berichtslinie an den Cluster Director of Sales sowie den General Manager Eigenverantwortliches Management definierter Marktsegmente und Kundenportfolios (Schwerpunkt: MICE & Leisure) Abschluss und Überprüfung von Zimmerkontingentverträgen unter Berücksichtigung der Hotellage Planung und Durchführung von Verkaufsaktivitäten wie Kundenbesuchen, Site Inspections und Sales Calls Repräsentation des Hotels bei Verkaufsreisen, Messen und Branchenevents Nutzung und Weiterentwicklung der RHG-Vertriebssysteme und -Tools Entwicklung, Motivation und Coaching des Sales-Teams sowie Unterstützung bei der Mitarbeiterrekrutierung Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Vertriebsprozesses Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Identifizierung neuer Potenziale Erstellung regelmäßiger Sales-Reports und Mitwirkung bei Forecasts und Budgetplanung Mitwirken bei interessanten Events vor einer grossartigen Kulisse der Schweizer Alpen Die einmalige Möglichkeit, bei der Entwicklung des Projektes «Andermatt Swiss Alps» mit dabei sein zu können Ein motiviertes Team mit einer «Yes I Can» Einstellung Kostenlose Nutzung von Fitness und Schwimmbad Work-Life-Balance Auf Wunsch Unterkunft im Mitarbeiterhaus Einen Willkommensbonus von bis zu CHF 1'000.- (CHF 300.- nach Beendigung der Probezeit und CHF 700.- nach Vollendung des ersten Dienstjahres in ungekündigtem Arbeitsverhältnis)