Für unseren Kunden suchen wir eine/ n:
Sachbearbeiter/ in Innendienst 100%
Ihre Herausforderung
* Koordination und Umsetzung des inländischen Verkaufs
* Bearbeitung von eingehenden Anrufen und Kundenanfragen
* Mitarbeit und Vertretung in der internationalen Beschaffung
* Erstellung von Angeboten, Kostenberechnungen und Preisübersichten
* Übernahme von Marketingaufgaben wie dem Layout von Katalogen, Anzeigen und der Webseite
* Unterstützung bei verschiedenen Vorhaben wie Messeauftritten, Digitalisierungsprojekten, -Versuchsprogrammen und Marktforschung
* Ausführung von allgemeinen Bürotätigkeiten
Ihre Kompetenz
* Idealerweise Ausbildung in der Agrarbranche oder im kaufmännischen Bereich mit Bezug zur Gemüsezucht
* Präzise und verlässliche Arbeitsmethodik
* Begeisterung für den Umgang mit verschiedenen Softwareprogrammen (ERP/CRM etc.)
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* Hervorragende Deutschkenntnisse
* Kenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil
* Teamplayer mit starkem Organisationstalent und Eigeninitiative
Ihre Perspektiven
* Motiviertes Team
* Gute Sozialleistingen
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Kostenfreier Parkplatz
* Moderne Infrastruktur
Ihr Kontakt
Frau Nicole Pazeller, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3720 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 032-NPAZ-148127-13-DE.