Adecco
In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle im administrativen Bereich unserer medizinischen Einrichtung. Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von abwechslungsreichen organisatorischen und administrativen Aufgaben, die für einen reibungslosen Praxisablauf unerlässlich sind.
Aufgaben
Organisation und Koordination des Sekretariats, einschliesslich administrativer Tätigkeiten
Planung und Terminierung von Sprechstunden sowie ggf. Operationen unserer Patientinnen und Patienten
Allgemeine Korrespondenz sowie Bereitstellung medizinischer Unterlagen für den ärztlichen Dienst
Führung und Pflege der Patientendossiers
Erstellung von Berichten nach Diktat
Profil
Abgeschlossene Ausbildung als MPA, Arztsekretär/in oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im medizinischen Sekretariat
Berufserfahrung im Schweizer Gesundheitswesen
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Eigenständige, initiative und flexible Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit
Stilsicheres Deutsch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Freundliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Vorteile
Faire Entlöhnung
Gute Sozialleistungen
Attraktive Anstellungsbedinungen
Kontakt
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705757) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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