Inserat online seit: 8 Mai
Beschreibung
Hauptaufgaben
* Prüfung der Änderungswünsche auf Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit
* Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, den produzierenden Werken, Lieferanten, Qualitätsmanagement, Produktmanagement und den mechanischen Engineering-Abteilungen
* Einleitung geeigneter Massnahmen zur Ursachenfindung und Lösung bei auftretenden Produkt- oder Produktionsproblemen und Kundenreklamationen
* Organisation der Abteilung Electronics Engineering und Führung der direkt unterstellten Mitarbeiter
Profil
Sie haben eine Berufslehre im elektronischen Bereich abgeschlossen und sich zum Elektroniker HF oder Ingenieur FH weitergebildet. Zudem zeichnen Sie folgende Eigenschaften und Fähigkeiten aus:
* Führungs- und Projektleitungserfahrung
* Ausgeprägtes Verständnis für Technik und Fertigung im Bereich Elektronik
* Kommunikativer Teamplayer, mit Freude am selbstständigen Arbeiten und der Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
* Bereitschaft zur stetigen Aus- und Weiterbildung, insbesondere in Themen Prozessgestaltung, Organisation und Mitarbeiterführung
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Erfahrung in Zertifizierungen und Zulassungen oder Schaltungs-Design und Layout von Vorteil
* SAP-Kenntnisse im Bereich Materialstamm und Änderungswesen von Vorteil
Was wir bieten
* Unternehmenskultur: Basierend auf unserem Kompass
* Entlohnung: Marktgerechter Lohn, Bonus und Aktienprogramm sowie attraktive Lohnnebenleistungen (REKA-Pay, Mobilitätsbeitrag und vieles mehr)
* Arbeitszeiten: 40h Arbeitswoche und mind. 5 Ferienwochen pro Kalenderjahr
* Förderung: Individuelle Unterstützung bei Weiterbildungen
* Verpflegung: Abwechslungsreiche, vergünstigte Verpflegung im hochwertigen Personalrestaurant in Jona
* Und vieles mehr: Erfahren Sie hier alles über unsere Benefits
Wenn Sie unsere Werte teilen und sich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld wohl fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.