Dein Herz schlägt für Davos? Unseres auch!
Leiter/-in Administration 80-100% in Davos
Als unsere Leiterin / unser Leiter Administration in Davos unterstützen Sie die Kundenberater/innen der Zurich Generalagentur Pieder Decurtins äußerst dienstleistungsorientiert. Sie sind Teil unseres eingespielten und flexiblen Kundendienst-Teams in Graubünden. Hauptsächlich sind Sie verantwortlich für:
Empfang und Beratung unserer Laufkundschaft in Davos.
Telefonischer Kundendienst im Innendienstteam Graubünden.
Vermittlung von Kundenterminen an die Kundenberater/-innen.
Administrative Arbeiten wie z.B. Erstellung von Versicherungsnachweisen, Offerten, Änderungsanträgen und Policen, Bearbeitung von e-Mails, Entgegennahme und Bearbeitung von Schadenfällen, Überwachung von Zahlungseingängen, Führen von Statistiken, Erledigung der Post.
Ihre Qualifikation und Erfahrung
Sie verfügen über folgende Fähigkeiten und Qualifikationen:
Abgeschlossenekaufmännische Grundausbildung
Mindestens 5 Jahre Erfahrung auf einer ähnlichen Position.
Bereitschaft, die Schulung und Zertifizierung «Versicherungsvermittler/in VBV» zu absolvieren.
Sehr gute Deutschkenntnisse, Italienisch und Englisch von Vorteil.
Eigenverantwortung in der beruflichen Tätigkeit.
Initiative, flexibel, teamfähig, belastbare Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe.
Kommunikative Person mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung.
Qualitätsbewusste und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung.
Zürich, Generalagentur Pieder Decurtins
Herr Peter Baetschi
Hauptagent Davos
+41814100506
E-Mail schreiben
https://www.zurich.ch
#J-18808-Ljbffr