Aufgabenbereich
* Unterstützung der CEO-Assistentin auf ´Augenhöhe´ in administrativen und organisatorischen Belangen
* Verfassung von Korrespondenz selbständig oder nach Vorlage
* Organisation und Planung von Reisen auf verschiedenen Kontinenten
* Verantwortung für die Bearbeitung von Spesenabrechnungen
* Als erste Kontaktperson repräsentieren Sie das Unternehmen beim Empfang und der Betreuung von Gästen
* Koordination von Terminen
* Vor- und Nachbereiten von Sitzungen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung im oben erwähnten Aufgabengebiet
* Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch
* Selbständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken
* Proaktives Handeln
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
* Hohe Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten
* Positive und gewinnende Persönlichkeit
Kontakt
André Moos
058 316 05 10
andre.moos@jokerkaderselektion.ch