Löhne und Entlohnung
Als Kategorienmanager für nicht direkte Ausgaben erhalten Sie eine angemessene Bezahlung für Ihre Arbeit.
">Aufgabenbereich
Unser Team ist verantwortlich für die globale Beschaffung von Investitionsgütern, IT-Material und Dienstleistungen, Consulting-Dienstleistungen und Services sowie Hilfs- und Betriebsmaterial zu international wettbewerbsfähigen Konditionen nach Anforderungen der internen Kunden.
* Strategische und operative Betreuung der Warengruppen Packaging & Spools, Energie, Facility Management und Operating Supplies
* Abwicklung von strategischen Einkaufsprojekten
* Vorantreiben von Rechnungsintegrationen und Begleitung von Lieferanten-Onboardings auf unsere HUBER+SUHNER-Einkaufsplattform
* Angebote einholen, Preisverhandlungen führen und erfolgreich abschließen
* Spend-Analysen durchführen und geeignete Verbesserungsmassnahmen definieren und umsetzen
* Unterstützung der User bei Fragen rund um die Einkaufsplattform
* Stellvertretung des Head Global Indirect Spend & CAPEX
* Bewirtschaftete Artikel im SAP bestellen, managen und optimieren sowie Stammdatenpflege
">Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
Nachfolgende Voraussetzungen erfüllen Sie:
* Abgeschlossene berufliche Grundausbildung oder KV oder technische Ausbildung
* Weiterbildung im Einkauf, idealerweise zum eidg. dipl. Einkaufsfachfrau/mann
* Mehrjährige Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf
* Erfahrung im Projekteinkauf und in Projektleitung
* Kommunikationsstärke, Flexibilität und Einsatzfreudigkeit
* Verhandlungsstärke, Organisationstalent, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
* Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
">Vorteile
Wir bieten Ihnen folgende Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* Bis zu 6 Wochen Ferien
* Personalrestaurant mit abwechslungsreichen Menus zu attraktiven Preisen
* Beitrag zu Fitness- & Bäder-Abos
* Kostenloser Parkplatz, Ladestation für Elektrofahrzeuge
* Grosszügiger Beitrag zum Halbtax-Abo
* Überobligatorische Pensionskasse und vieles mehr...