DasTeam - Überwachung der offenen Rechnungen - Sie pflegen die Kundenbeziehungen - Verantwortung für einen reibungslosen Informationsfluss - Sicherstellen von Abläufen in der Abteilung, nach den festgelegten Prozessen und Vorschriften - Jährliche Bewertung der Lieferanten - Vereinheitlichung der Produkte zwischen den verschiedenen Abteilungen - Führen der Verhandlungen mit den Lieferanten über Preise, Konditionen und Vorschriften - Laufende Benchmarking der Zulieferanten - Beschaffung von Investitionsgütern in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Abteilungen - Anfragen von Offerten und analysieren der Angebote - Beschaffung von Produktionsmitteln in Zusammenarbeit mit der Produktion - Sicherstellen der Versorgung von Rohstoffen und Verbrauchsmaterial, sowie Überwachung der Liefertermine - Sicherstellung der Produktions- und Lieferfristen Wir erwarten: - Sie sind Dipl. Einkäufer/in (Supply Chain Manager) oder Dipl. Kaufmann/frau mit vertieften Kenntnissen im Bereich Einkauf - Kenntnisse mit ERP (SAP-Kenntnisse von Vorteil) - Min. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion - Belastbare, flexible Persönlichkeit mit grosser Eigeninitiative - Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache sowie gute Englischkenntnisse Wir bieten: - Festanstellung mit 6 Wochen Ferien - Sehr gute Arbeitsbedingungen - Kaderfunktion mit viel Verantwortung - Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten e.beluli@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes