Was ist meine Funktion?AufgabenFührung der laufenden Buchhaltung verschiedener FirmenFührung der laufenden privaten Buchhaltung des FirmeninhabersMithilfe bei der Erstellung von Quartals- und JahresabschlüssenÜberwachung und Abstimmung von KontenAllgemeine administrative Tätigkeiten im FinanzbereichWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der SchweizSicherer Umgang mit ABACUS und MS OfficeAnalytisches Denkvermögen und eine strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und DiskretionSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von VorteilWas sind meine Vorteile?Attraktive Vergütung und SozialleistungenModerne Arbeitsumgebung in zentraler LageFlexible ArbeitszeitenEin kollegiales und unterstützendes TeamLangfristige Perspektiven in einem stabilen UnternehmenWas zeichnet das Unternehmen aus?Führendes Unternehmen im Bereich FinanzdienstleistungenSprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B2 - Sehr GutArbeitsortZugVakanz-NrVA-YNT-9B7