Was Sie erwartetSie sind zuständig für die Bearbeitung von komplexen Geschäftsprozessen aus dem Bereich der beruflichen Vorsorge.Sie bearbeiten anspruchsvolle schriftliche und telefonische Anfragen von Kundinnen, Kunden und Partnern selbständig, effizient und adressatengerecht und tragen damit massgeblich zu deren Zufriedenheit bei.Sie prüfen den Eingang von Anfragen, analysieren diese, entscheiden über das weitere Vorgehen und leiten diese gegebenenfalls an die nächste Eskalationsstufe weiter. Was Sie mitbringenSie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich einer Sozialversicherung oder einer Vorsorgeeinrichtung gesammelt.Idealerweise sind Sie Sozialversicherungsfachfrau oder -fachmann mit eidg. Fachausweis.Auf Ihr Gegenüber gehen Sie freundlich, dienstleistungs- und lösungsorientiert zu. Der Umgang mit verschiedenen Ansprechpersonen bereitet Ihnen Freude.Sie verfügen über eine hohe Schreibkompetenz in der deutschen Sprache und drücken sich gewandt aus.Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, denken vernetzt, haben eine schnelle Auffassungsgabe und eine genaue Arbeitsweise.Sie sind eine neugierige, lernfreudige und offene Person.Warum zu unsAbwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet, welches Sie aktiv mitgestalteten können.Moderne, helle Büros beim Bahnhof Zürich Oerlikon - gewinnen Sie einen