Ihre Aufgaben
Aufbau und Weiterentwicklung einer einheitlichen Bildsprache sowie deren Umsetzung in Bild- und Videomaterial (Foto, Video, Grafiken)
Aktive Bewirtschaftung der Social‑Media‑Kanäle sowie visuelle Pflege von Website und weiteren digitalen Kanälen.
Gestaltung von Marketingunterlagen (Flyer, Broschüren, Digital) in enger Zusammenarbeit mit der Kommunikation
Pflege und Aktualisierung der Inhalte auf der Webseite in Zusammenarbeit mit der Kommunikation
Übernahme von Führungs- und Ausbildungsaufgaben für aktuell eine Lernende im geschützten Arbeitsbereich sowie für Teilnehmende im Arbeitstraining (inkl. wöchentlicher Gespräche zu Aufgaben, Zielerreichung und allgemeinem Befinden)
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Mediamatiker
in EFZ
Weiterbildung als Praxis- oder Berufsbildner / in abgeschlossen oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise mit Erfahrung in der Betreuung von Lernenden
Fundierte Kenntnisse in Multimedia (Foto- und Videoproduktion, Social Media, Webpflege (Craft))
Erfahrung in Marketing und im Umgang mit Webshops
Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, Premiere Pro, After Effects, Canva)
Interesse an neuen Medien, Trends, KI und deren Anwendung im Arbeitsalltag
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, insbesondere beim Verfassen von kurzen Marketingtexten
Sie bringen Eigeninitiative, Kreativität mit und haben Freude daran, Ideen einzubringen. Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Mit Begeisterung für Gestaltung und Design behalten Sie auch in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld den Überblick. Sie verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft und sind sich bewusst, dass diese stets mit der Begleitung von Menschen mit Unterstützungsbedarf in Balance stehen muss. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Betreuung von Lernenden und sind bereit, sich in agogische Themen einzuarbeiten, um die Kombination von Auftragserfüllung und Begleitung erfolgreich zu gestalten.
Wir bieten Ihnen
Eine vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum und Verantwortung
Ein Arbeitsumfeld mit gesellschaftlicher Wirkung
Die Möglichkeit, Ihre fachlichen Stärken einzubringen und gleichzeitig agogische Kompetenzen (weiter) zu entwickeln
5Wochen Ferien, mit der Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub
Regelmässige interne Weiterbildungsangebote
20 % auf alle Wisli-Produkte und Dienstleistungen
Grosszügige Arbeitgeberbeteiligung an Sozialleistungen siehe auch Wisli als Arbeitgeber .
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Alena Zehr, Abteilungsleiterin MarKomFun, unter Telefon, gerne zur Verfügung.Die Gespräche finden in KW 43 & 44 statt.
Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins erwarten wir gerne per Mail mit dem Vermerk "Mediamatik" an .
Wir freuen uns auf Sie!
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