Deine Aufgaben: Kundenbetreuung : Freundliche Bedienung der Kundinnen und Kunden am Serviceschalter, am Telefon und per E-Mail Reparaturmanagement: Erfassung und administrative Abwicklung von Reparaturen mit dem System METRIX Logistik : Sicherstellung der logistischen Abwicklung von Reparaturen und des Imaging-Geschäfts Bestell- und Lagerverwaltung: Verantwortung für Ersatzteile Nikon Professional Service : Aktive Unterstützung im Miet- und Leihgeschäft, inklusive Koordination in SAP Versand & Rückgabe: Sicherstellung des rechtzeitigen Versands und der Rückgabe von Waren Das bringst du mit: Ausbildung : Berufliche Grundausbildung, Handelsschule oder vergleichbar Berufserfahrung : (erste) Erfahrung in Administration, Logistik und Warenbewirtschaftung Kundenkontakt : Freude am direkten Austausch mit Kundinnen und Kunden – sowohl persönlich als auch telefonisch Technisches Verständnis : Affinität zu Logistik und Technik Sprachkenntnisse : Gute Deutschkenntnisse sowie Französisch und/oder Englischkenntnisse Soft Skills : Vernetztes Denken, lösungsorientiertes Handeln, Kundenorientierung und Begeisterung für Fotografie Das bieten wir: Attraktive Arbeitsbedingungen : geregelte Arbeitszeiten inkl. Gleitzeitmodell, 26 Tage Ferien, Teilzeitbeschäftigung (mind. 80%) möglich Moderne Infrastruktur : Arbeitsplatz mit neuester Technik und angenehmer Atmosphäre Internationalität : Arbeiten in einem globalen Konzern mit spannenden Perspektiven Attraktive Zuschüsse : Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Corporate Benefits® sowie Mitarbeiterrabatte auf unsere Nikon-Produkte und die Option der Kostenbeteiligung bei berufsspezifischen Aus- und Weiterbildungen Du liebst es, Kunden zu begeistern, hast ein Händchen für Organisation und eine Leidenschaft für Technik und Fotografie? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte den perfekten Service mit uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne direkt online über den Button! jida8073b1a jit0624a jiy25a