Das erwartet di bi üs:
* Proaktive Betreuung der internationalen Kunden
* Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen
* Überwachung der Kundenbestellungen für termingerechte Auslieferungen
* Lieferdokumente vorbereiten für Inland und Exportversände
* Rechnungserstellung und Datenpflege im CRM
* Schnittstelle zwischen Verkaufsinnendienst, Arbeitsvorbereitung, Spedition und Buchhaltung
Das bringsch du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) und Weiterbildung im Exportbereich
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst und Export
* Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Microsoft Office- und CRM-Kenntnisse
* Interesse an Technik im Uhren- und Medizinbereich
* Selbständige, strukturierte und saubere Arbeitsweise
* Kontaktfreudig, gewissenhaft, teamfähig und belastbar
U wede das ono hesch, ischs äs Plus:
* SAP Erfahrung
* Sprachtalänt :-)
Üse Grundsatz heisst aber: Mä cha aues lehrä, weme bereit derzue isch! U we du die Motivation äbäfaus hesch, de bisch du genau dr Richtig oder die Richtigi für üs. Mir fröie üs, vo dir zghöre!
j4id9792095a j4it0835a j4iy25a