Bei uns erwartet Sie ein junges, dynamisches und motiviertes Team. In dieser Position arbeiten Sie mehrheitlich selbstständig und übernehmen vielfältige administrative sowie projektbezogene Aufgaben. Sie erledigen sämtliche anfallenden Bürotätigkeiten – von der Ablageführung bis hin zur Koordination anspruchsvoller Projekte. Die Arbeitszeit verteilt sich auf mindestens 3–5 Wochentage, jeweils vormittags oder nach Vereinbarung.
Ihre Hauptaufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
* Verwaltung von Immobilien, Personal, Versicherungen und Fuhrpark
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Lieferanten und weiteren Ansprechpartnern
* Mitgestaltung und Optimierung interner Abläufe
* Administrative Unterstützung in verschiedenen Bereichen wie Personal, Fahrzeuge, soziale Projekte und Dienstleistungen
* Verarbeitung der eingehenden und ausgehenden Post
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung im Personalwesen, Immobilienwesen, Versicherungswesen
* Ausgeprägtes organisatorisches Flair mit Eigeninitiative
* Fundierte MS-Office Kenntnisse und technisches Verständnis
* Erfahrung mit Microsoft Dynamics, (busness Central)
* ERP Erfahrung
* Exaktes und zuverlässiges Arbeiten
* Stilsicheres Deutsch, Spanischkenntnisse von Vorteil
* Christliche Werthaltung
WIR BIETEN
* Eine interessante Herausforderung mit abwechslungsreichen Arbeiten
* Junges und Motiviertes Team
* Hohe Selbständigkeit
* Sinnvolle Aufgaben die Menschen in Not weiterhelfen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an untenstehende Adresse oder per Mail an;
Es Werden nur Vollständige unterlagen bearbeitet, unvolständige werden automatisch gelöscht.
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