 
        Ihre Aufgaben: Entwicklung und Implementierung von Vertriebsstrategien Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung der Organisation Erarbeitung und Umsetzung von Massnahmen zur Optimierung der Kundenbetreuung Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Teams Laufende Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen Verantwortung für die Budgetplanung und -überwachung Aufbau und Pflege von Beziehungen zu wichtigen Kunden, KOLs und Kooperationspartnern Ihr Profil: Betriebswirtschaftliche oder naturwissenschaftliche Ausbildung auf Tertiärstufe Mehrjährige Berufspraxis als Sales Manager im Rx- oder OTC-Umfeld Fundierte Führungserfahrung mit Fokus auf Empowerment Hohe Innovationsbereitschaft und Offenheit für verschiedene Therapiegebiete Empathische und integre Persönlichkeit mit analytischen & konzeptionellen Fähigkeiten Versierter Umgang mit IT-Systemen und hohe digitale Affinität Muttersprache Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse Darauf können Sie sich freuen: Zentrale Führungsrolle mit hohem Gestaltungsspielraum Ganzheitliche Kundenverantwortung über alle relevanten Touchpoints hinweg Agiles Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und direkter Wirkung Offene und unkomplizierte Unternehmenskultur Gut positionierte Ländergesellschaft, eingebettet in einen internationalen Familienkonzern Wissenschaftlich fundiertes Produktsortiment mit hohem Bekanntheitsgrad Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer JBEmanuel Keller und Susana Binz-Adam freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen. jid7c4f688a jit1044a jiy25a