Finanzbuchhaltung und Personalverwaltung, hier ein interessanter Schwerpunkt: eine Kombination aus Finanzen und HR
Ihre Aufgaben:
Führen Sie die Finanzbuchhaltung mit dem Abschluss von Buchungen, Zahlungsvorgängen und Mahnwesen.
* Nebenbücher führen und regelmäßige Abrechnungen durchführen
* Verantwortlich für die HR-Abteilung inklusive Lohnbuchhaltung und Zeiterfassung
Sie sind verantwortlich für diverse Verträge wie MWST/SUVA/AHV usw. sowie für gegebenenfalls andere Sonderabrechnungen.
-----------------------------------
Ihr Profil:
Für diese Rolle suchen wir nach einer Persönlichkeit mit kaufmännischer Grundausbildung und Weiterbildung in der Finanzbuchhaltung als Vorteil.
* Kommunikative Fähigkeiten
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Selbstständigkeit
Bei dieser Stelle erwarten wir eine selbstbewusste Persönlichkeit, die sich leicht an neue Herausforderungen gewöhnt und die Vielfalt an Aufgaben wahrnimmt.
Sie arbeiten in einem kleinen Team, wo Ihre Initiative und die Fähigkeit zur Verlässlichkeit und Eigeninitiative gefragt sind. Wir möchten uns auf unsere Mitarbeiter konzentrieren, daher bevorzugen wir Online-Bewerbungen.