Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Projektleiter/in eventmanagement 50% / temporär

Zürich
Evergreen Human Resources AG
Director of Projects
Inserat online seit: 21 Oktober
Beschreibung

Art der Arbeit
In dieser interessanten Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für die Konzeption, Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von vielseitigen Events unserer Mandantin. Zudem führen Sie selbständig kleinere Projekte und koordinieren alle beteiligten Stellen. Sie beraten und begleiten interne Auftraggeber bei der Planung, erstellen Eventkonzepte und sind zuständig für das Gäste- und Einladungsmanagement. Sie stellen die Einhaltung der Budgetvorgaben sicher, und verantworten die Koordination mit internen Abteilungen wie Compliance, Datenschutz, Rechtsdienst, Kommunikation, Sicherheitsdienst, Layout & Grafik und Beschaffungswesen. Ebenso evaluieren und steuern Sie externe Partner wie Caterer, Locations, Technikdienstleister, Transportunternehmen oder Fotografen und sorgen für eine optimale Umsetzung vor Ort. Unsere Mandantin bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet als Teil eines dynamischen Event Teams mit professionellem Umfeld, attraktiven Anstellungsbedingungen und moderner Infrastruktur in Zürich.

Anforderungsprofil
Um diese abwechslungsreiche Position optimal zu besetzen, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise eine relevante Weiterbildung (z.B. Marketing, Event Management, Kommunikation, Hotelfachschule) mit. Zudem können Sie auf einige Jahre Berufspraxis im Event Management zurückgreifen, von Vorteil im Corporate-Umfeld. Sie zeichnen sich durch eine exakte, selbständige und proaktive Arbeitsweise aus, und verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent mit hohem Qualitätsanspruch sowie hoher Eigeninitiative. Auch in dynamischen Phasen behalten Sie den Überblick, agieren ruhig sowie lösungsorientiert und überzeugen durch Ihre stufengerechte Kommunikation. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus, Französischkenntnisse sind von Vorteil. Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe beim Erlernen neuer Tools. Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Engagement gehören ebenso zu Ihren Stärken wie die Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen in der Schweiz.
Suchen sie eine neue Herausforderung als Projektleiter/in in einem Team, welches den «Team Spirit» lebt, und gemeinsam optimale Dienstleistungen im Eventbereich erbringt? Erkennen Sie sich selbst im obenstehenden Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Jan Lucarelli, Sr. HR Consultant,. jidf84d374a jit1043a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Performance analyst / junior projektleiter verkauf (w/m)
Dübendorf
Meier Tobler
Director of Projects
Ähnlicher Job
Performance analyst / junior projektleiter verkauf (w/m)
Illnau
Meier Tobler
Director of Projects
Ähnlicher Job
Performance analyst / junior projektleiter verkauf (w/m)
Volketswil
Meier Tobler
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Verwaltung Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Zürich > Projektleiter/in Eventmanagement 50% / Temporär

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern