CWS Workwear zählt weltweit zu den führenden Full-Service-Dienstleistern für Berufsbekleidung und Flachwäsche. Die Marke steht für Schweizer Tradition, textile Kompetenz und Innovationskraft.
Wir suchen eine motivierte und initiative Persönlichkeit als Sachbearbeiter Kundeninnendienst (m/w/d) 80 - 100%
Diese Fähigkeiten zeichnen dich aus:
* Kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Erfahrung
* Erfahrung im Kundeninnendienst oder mit Kunden ist von Vorteil
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit sowie selbständige, zuverlässige Arbeitsweise
* Unternehmerisches Denken und Handeln, auch in hektischen Situationen
* Lösungsorientierte Handlungsweise bei Kundenbeschwerden
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit CRM/ERP-Systemen wie Salesforce
Benefits
Für deine Leistung erhaltst du attraktive Konditionen mit 5 Wochen Ferien, grosszügige Sozialleistungen für eine Rundumversorgung.
Verantwortlichkeiten
Als erste Ansprechperson für Kunden sorgst du stets für eine professionelle Betreuung. Die Bearbeitung von Kundenanliegen und die Erfassung aller Kundenvorgänge im CRM-System gehören zu deinen täglichen Aufgaben.
Um unsere Mitarbeiter zu unterstützen und zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Verbesserung der Kundenerfahrung beizutragen, arbeiten wir eng zusammen.
Weiterführende Schritte
Du kannst dich bewerben, indem du deine vollständigen Unterlagen einreichst. Deine Ansprechpartner sind Elif Clementi oder Sebastian Hölscher.