Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter/in infocenter mitgliederservice & administration 100%

Zürich
GastroSuisse
Inserat online seit: 18 August
Beschreibung

Das bewirkst du: Du nimmst die Anliegen unserer Mitglieder ernst. Du erteilst telefonische First- und Second-Level Auskünfte (Mitgliedschaft, Aus- und Weiterbildung, L-GAV und vieles mehr). Du stellst die korrekte Datenerfassung in unserem CRM-System sicher. Du arbeitest aktiv an Inhalten und Kanälen mit, um unseren Mitgliedern einfach und schnell Antworten liefern zu können. Du bist verantwortlich für die Administration der Telefonanlage. Du hilfst mit, die Digitalisierung unseres Mitgliederportals voranzutreiben und unterstützt dabei tatkräftig. Deshalb passt du zu uns: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich. Du bist ein Sprachtalent oder hast grosses Interesse daran, deine Französischkenntnisse weiterzuentwickeln. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringst du mit, Italienisch ist ein Plus. Du hast Freude am täglichen Telefonieren und verfügst über solide PC-Anwenderkenntnisse. Im Beschwerdemanagement bewahrst du auch in anspruchsvollen Situationen einen kühlen Kopf. Du arbeitest gerne selbständig, bringst erste Erfahrung im Kundensupport / Kundendienst mit und überzeugst durch deine kommunikative Art und deine lösungsorientierte Arbeitsweise. Erfahrung in der Gastronomie / Hotellerie ist von Vorteil. So begeistern wir dich: Wir vertrauen dir. Deshalb kannst du bei uns sehr selbständig arbeiten und viel Verantwortung übernehmen. An einem Tag pro Woche hast du die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Die restlichen Tage freuen sich deine Kolleginnen und Kollegen auf dich im Büro in Zürich Affoltern. Für genügend Erholung ist gesorgt: Du erhältst 5 Wochen Ferien plus Feier- und Brückentage. Neben einem modernen Arbeitsplatz und einem engagierten Team profitierst du von attraktiven Benefits wie einem monatlichen Lunch-Check von CHF (bei 100 %-Pensum) als Beitrag an deine Verpflegung sowie 20 % Rabatt auf Reka-Checks bis CHF pro Jahr. Weitere Mitarbeitervorteile findest du unter bist uns wichtig! Deshalb informieren wir dich regelmässig was bei GastroSuisse und in der Branche läuft, fragen dich nach deiner Meinung und hören dir zu. Den Austausch leben wir auch ganz informell: Anlässlich unserer Apéros, Znünis, Mitarbeiterausflüge und Weihnachtsanlässe. Wie weiter? Du willst noch mehr wissen? Franziska freut sich sehr auf den telefonischen Austausch mit dir! Und wenn wir dich überzeugt haben, dann schick uns deine Bewerbung per Mail an: personal@ Franziska Prinzing, Leiterin HR / @ jid7b3314da jit0834a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Mitarbeiter/in Infocenter Mitgliederservice & Administration 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern