Ihre Aufgaben
1. Sie sind verantwortlich für die effiziente und wirtschaftliche Planung sämtlicher Personen- und Fahrzeugressourcen im Bereich Kehrichtentsorgung und Logistik.
2. Sie übernehmen die Fachführung und Betreuung unserer Mitarbeitenden.
3. Sie bearbeiten Rückfragen wie auch Reklamationen und sind zuständig für die Kontrolle und Einhaltung der Vorgaben, Gesetze und Regeln.
4. Sie führen administrative Tätigkeiten aus (Korrespondenz, Abrechnungen, Statistiken etc.) und betreuen die Kund*innen.
5. Sie sind mitverantwortlich für die Arbeits- und Betriebssicherheit sowie die Digitalisierung der Arbeitsprozesse.
6. Sie sind bereit Pikettdienste zu leisten (z. B. Winterdiensteinsatzleiter).
Ihr Profil
7. Sie verfügen über eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung und Erfahrung im Logistikbereich und der Mitarbeiterführung.
8. Sie bringen vorzugsweise erste Fachkenntnisse in der Entsorgung von Siedlungsabfällen und im Winterdienst mit.
9. Sie haben fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere MS365 und Freude an der digitalen Entwicklung.
10. Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift.
11. Ihre lösungsorientierte, vernetzte und analytische Denkweise zeichnet Sie aus.
12. Sie sind innovativ, teamfähig und zuverlässig.
13. Sie sind motiviert sich persönlich sowie die Abteilung weiterzuentwickeln.
14. Sie besitzen den Führerausweis Kategorie C sowie CZV-Ausweis (von Vorteil).