Anstellungsart Mitarbeiter/in unbefristet
Referenznummer JR-5456
Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt.
Als Teil der Business Unit Shared Services (SHS) der Hamilton Bonaduz AG übernimmt dieser Bereich zentrale Aufgaben für die Hamilton Unternehmen. Teams in HR, ICT, Corporate Communication, Facilities sowie Finance sorgen dafür, dass Prozesse reibungslos laufen und Mitarbeitende weltweit optimal unterstützt werden.
Das kannst du bewirken
* Analysierung von Businessanforderungen und Erarbeitung des technischen und funktionalen Designs sowie der Architektur
* Implementierung von komplexen Neuentwicklungen und Erweiterungen mittels Microsoft Power Apps, PowerAutomate und Plugins
* Planung und Umsetzung von Schnittstellen zwischen CRM und Umsystemen
* Unterstützung bei Durchführung von Changes+Deployments
* Mithilfe bei der Sicherstellung und dem Monitoring des technischen Betriebs von Microsoft CRM
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik, ein höherer Abschluss in Informatik (FH/HF/Uni) von Vorteil oder ähnliche Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse im Bereich Power Platform: Power Apps, PowerAutomate und Dataverse
* Kenntnisse von CRM-Systemen von Vorteil (idealerweise MS Dynamics D365 Sales)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
#J-18808-Ljbffr