Deine Aufgaben: Selbständige Betreuung eines vielseitigen Immobilienportfolios mit Stockwerkeigentum und Mietliegenschaften (mehrheitlich Verwaltung von Stockwerkeigentum) Budget- und Buchhaltungsverantwortung, inkl. Nebenkosten Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter Abnahme und Übergabe von Mietobjekten, Wiedervermietung von Wohnobjekten, Mietvertrags- und Mietzinsänderungen Vorbereitung und selbständige Durchführung von Stockwerk- und Miteigentümerversammlungen inkl. Protokollverfassung Organisation von Unterhaltsarbeiten und Vergabe von Reparaturen/Kleinaufträgen Abwicklung von Mahnwesen und Versicherungsfällen Unterstützung bei STWEG/MEG-Begründungen Unterstützung bei Immobilienvermarktung Dein Profil: Kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung Immobilienbewirtschafter/in mit Fachausweis oder vergleichbar Berufs- und Branchenerfahrung Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Dein Humor, den du auch in Belastungssituationen nicht verlierst Erfahrung mit Abaimmo von Vorteil Benefits: einen modernen Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur im Stadtkern und in Bahnhofsnähe (Parkplätze vorhanden) Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei externen Fachausbildungen Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung Mindestens 5 Wochen Ferien Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen 14 Tage Vaterschaftsurlaub Ein kollegiales Team, das Zusammenarbeit und Unterstützung schätzt Diverse freiwillige Firmenaktivitäten Bist du eine offene, motivierte und freundliche Persönlichkeit, die gerne selbstständig arbeitet und die Herausforderung sucht? Dann suchen wir genau dich und freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. jid52cbbd2a jit0519a jiy25a