Einleitung
Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere 14'200 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen.
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und wünschen sich eine zentrale Rolle in einem anspruchsvollen internationalen und doch familiären Umfeld? Mit Ihrer Serviceorientierung, Ihrer Professionalität und Ihren Sprachkenntnissen meistern Sie die täglichen Herausforderungen am Empfang und begeistern Ihre Kunden durch Proaktivität und Zuverlässigkeit und nehmen damit eine wichtige Drehscheibenfunktion ein. Klingt das nach Ihnen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Aufgaben
* Empfangen und Betreuen anspruchsvoller Kunden und Besucher
* Bearbeiten von Anrufen, E-Mails und Kundenaufträgen in D/E/F
* Badge-Verwaltung und Zutrittsmanagement
* Bearbeiten von Post- und Kuriersendungen
* Buchen und Verwalten von Sitzungszimmern und Parkplätzen
* Unterstützen von Caterings, Getränkeservice und bei der Bewirtschaftung der Teeküchen
* Administrative Aufgaben und allgemeine Unterstützung auf Anfrage des Kunden
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Hotellerie/Gastronomie
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Routinierte PC-Kenntnisse (MS Office) und Erfahrung mit administrativen Tätigkeiten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse sind Voraussetzung
* Flexibilität für unterstützende Aufgaben im Service-Bereich
* Hohe Serviceorientierung und Selbstständigkeit
* Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregister)
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