Wir suchen nach einem Schalenfachmann in Basel, der sich auf eine abwechslungsreiche Herausforderung freut!
Mit unserer Firma arbeitest du an Neu- und Umbauten sowie bei Renovationen. Deine Aufgaben sind vielfältig und reichen von Schalungsarbeiten mit DOKA, PERI und MEWA bis hin zur Einrichtung von Aussparungen.
Auf Gross- wie auch auf Kleinbaustellen arbeitest du unter der Leitung des Poliers. Sichtmauerwerk ist ebenfalls ein wichtiger Teil deiner Arbeit.
Neben deinen praktischen Fähigkeiten benötigen wir für diese Position auch deine theoretischen Kenntnisse. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Maurer und ein Führerschein Klasse B sind daher unverzichtbar.
Mit 3-4 Jahren Berufserfahrung bringst du bereits Erfahrung aus dem Bereich Hochbau und Tiefbau mit. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zudem erforderlich.
Dieses Angebot bietet dir viele Vorteile, wie einen attraktiven Lohn + Bonus, 5 Wochen Ferien oder viel Freiraum für Eigeninitiative und hohe Eigenverantwortung. Die flachen Hierarchien innerhalb unseres Unternehmens laden dich ein, deine Ideen einzubringen und aktiv am Unternehmen teilzunehmen.