Wir suchen für eine international ausgerichtete Kanzlei im Herzen von Zürich, diegrossen Wert aufpersönliche Betreuung,fachliche Exzellenzundindividuelle Mandantenbeziehungenlegt.Die KanzleiberatetPrivate Clients und Unternehmen in komplexen, oft grenzüberschreitenden Fragestellungen.
Aufgaben
* Unterstützung der Anwältinnen und Anwälte in anspruchsvollen internationalen Mandaten
* Erstellung und Vorbereitung juristischer Dokumente, Verträge und Formulare
* Mithilfe bei der Strukturierung und Verwaltung von Trusts, Stiftungen und komplexen Vermögensstrukturen
* Mandats- und Fristenmanagement
* Koordination mit Behörden, Banken, Treuhändern und internationalen Partnern
* Recherchearbeiten und Vorbereitung von Dossiers
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung (z. B. Paralegal, Rechtsfachfrau/-mann, Legal Assistant oder vergleichbare Qualifikation)>
* Berufserfahrung im Trust-Bereich, Family Office, Treuhand, Wealth Planning oder mit internationalen Strukturen
* Hohe Genauigkeit, Zuverlässigkeit und organisatorisches Talent
* Freude an der Zusammenarbeit mit Anwältinnen und Anwälten in komplexen internationalen Dossiers
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
* Diskrete, professionelle Auftretensweise
Ihre Vorteile
* Tätigkeit in einer hochspezialisierten Boutique-Kanzlei
* Enger fachlicher Austausch und direkte Zusammenarbeit mit erfahrenen Spezialistinnen und Spezialisten
* Möglichkeit, sich im internationalen Steuerrecht und angrenzenden Bereichen weiterzuentwickeln
* Persönliches, modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Eigenverantwortliches Arbeiten und Raum für individuelle Entwicklung
* Zentral gelegener Arbeitsplatz in Zürich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr