Aufgaben:
- Auftragsabwicklung, Offertwesen, Fakturierung
- Auskünfte über Artikel und Produkte auf Deutsch und Französisch
- Disposition, Bestellwesen und Lagerbewirtschaftung
- Monatliche und jährliche Statistiken, Vergleichstabellen und Auswertungen
- Stammdatenpflege
- Allgemeine Administrative Tätigkeiten wie Entgegennahme der Telefoneingänge, Posteingang/Ausgang, Ablage
Anforderungen:
- kaufmännische Grundbildung erfolgreich abgeschlossen
- Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet
- organisierte, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
Informatik:
Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
Französisch: m+s sehr gut
Englisch: m+s sehr gut
Alter:
Sie sind ca. zwischen 21 und 45 Jahre jung.
Stellenantritt:
Nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Basel
Spezielles:
Ein professionelles Umfeld mit einem motivierten und offenen Team erwartet Sie! Das Unternehmen bietet ein abwechslungsreiches und interessantes Produktportfolio, eine sorgfältige Einführungszeit und fortschrittliche, moderne Anstellungsbedingungen und Entlöhnung. Was will man mehr? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email. Vielleicht auf bald!
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches, renommiertes und zukunftsorientiertes Schweizer Unternehmen im Industriesektor suchen wir zur Ergänzung des Teams eine kontaktfreudige, engagierte und aufgestellte Persönlichkeit! Bewerben Sie sich noch heute!