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People management business partner

Zürich
TX Group AG
EUR 105’000 pro Jahr
Inserat online seit: 29 Juli
Beschreibung

Du willst mehr als nur HR? Dann passt du zu uns!
Wir bei Tamedia bewegen uns in einem dynamischen Marktumfeld – mit stetigem Wandel und klaren Prioritäten. Im People Management (PM) arbeitest du als Business Partner*in nah am Geschehen: Du berätst unsere Führungskräfte mit starker Hands-on Mentalität und pragmatischen Ansätzen im Daily Business, bist erste Ansprechperson bei People-Themen und sorgst mit deiner Expertise für Klarheit, Struktur und Verlässlichkeit und begleitest durch die Transformation.

Arzu Head People Management

* Du begleitest und berätst Führungskräfte auf Augenhöhe in allen personalbezogenen Themen – von operativen Fragestellungen bis zur strategischen PM-Planung. Mit ausgeprägtem Verständnis für das Business sind Fragen rund um Team, Change & People bei dir am richtigen Ort.
* Du moderierst Gespräche und bist Ansprechperson bei arbeitsrechtlichen Anliegen.
* Du unterstützt bei Teamfragen, Rollenklärung, Performance-Fällen und Konfliktsituationen.
* Du begleitest Transformationen aktiv – mit Mut, Empathie und Weitblick.
* Du arbeitest eng mit Talent Acquisition, PM Analytics, PM Operations und Compensation zusammen – für einen professionellen Auftritt nach innen und aussen.
* Du verstehst die Prioritäten des Business – und hilfst, PM-Services genau darauf auszurichten.
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Psychologie oder vergleichbar solide Weiterbildung mit Schwerpunkt HR. HR-Weiterbildungen erwünscht.
* Mind. 5 Jahre Erfahrung als HR Business Partner – gerne im Medien-, Tech- oder Transformationsumfeld.
* Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht sowie Sicherheit im Umgang mit Führungskräften.
* Empathie und Klarheit in der Kommunikation – besonders mit Führungskräften.
* Selbständiger, lösungsorientierter Arbeitsstil mit Hands-on-Mentalität & Teamspirit.
* Eine selbstverständliche “can-do” Haltung mit positiver Lebenseinstellung, flexibel und belastbar.
* Sehr gutes Deutsch, gutes Französisch und Englisch werden sehr geschätzt.

Benefits


Was wir dir bieten: Attraktive Zusatzleistungen und Vergünstigungen für unsere Mitarbeitenden

* Fünf Wochen Ferien mit Option auf sieben Wochen und Ferienkauf
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile-Office-Möglichkeiten
* Bezahlter freier Tag am Geburtstag
* Eine markt-, leistungs- und erfolgsorientierte Entlöhnung
* Zahlreiche Vergünstigungen, z.B. Handy-Abo, Digital TV, Fahrradverleih, Autokauf
* Umfassendes kostenloses Angebot im Bereich Gesundheitsförderung (Coaching, Health Coach App, Grippeschutzimpfung, diverse Trainings)
* Möglichkeit für unbezahlten Urlaub bis max. sechs Monate
* Zusätzliche halbe Freitage vor bestimmten Feiertagen
* Mitarbeitende werben Mitarbeitende: Prämie bis CHF 2'000
* Umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot (Führungstrainings, Mentoring, Entwicklungsprogramme, Sprachkurse, Selbstkompetenz, Methodenkompetenz, Projektleitung, Change Management und vieles mehr)
* Kostenlose Digital-Abonnements sowie rabattierte Print-Angebote

Rekrutierungsprozess


Der Weg zu deinem neuen Job: Unser Bewerbungsprozess im Überblick


Vorauswahl

Wir prüfen laufend die eingehenden Bewerbungen und treffen eine schnelle Vorauswahl, um zeitnah Feedback geben zu können. Die Entscheidung, ob es für dich weitergeht oder nicht, teilen wir dir schnellstmöglich per E-Mail mit.


HR-Gespräch

Als ersten Schritt im Bewerbungsprozess vereinbaren wir ein virtuelles oder ein Vor-Ort-Gespräch zwischen dir und dem*der zuständigen Recruiter*in. Das Ziel ist es, einen ersten Eindruck von dir als Person und deinen beruflichen Fähigkeiten zu bekommen.


Vor-Ort-Interview

Beim Vor-Ort-Interview in unserem Büro steht das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund. Du erhältst die Möglichkeit, Vorgesetzte und Teammitglieder persönlich zu treffen und weitere Einblicke in die Position und das Unternehmen zu erhalten.


Angebot & Vertrag

Nachdem du den Bewerbungsprozess erfolgreich abgeschlossen hast, werden wir dir unser Angebot in digitaler Form zukommen lassen. Wenn du zustimmst, erhältst du deinen Vertrag, und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir.


Über Tamedia Publikationen Deutschschweiz AG

Tamedia ist ein Schweizer Medienunternehmen, das 1893 mit dem Tages-Anzeiger gegründet wurde. Heute umfasst das Unternehmen die bezahlten Tages- und Sonntagszeitungen, die Zeitschriften und Verlagsdienstleistungen. Zu den bekanntesten Publikationen gehören 24 heures, Basler Zeitung, Bilan, BZ Berner Zeitung, Das Magazin, Der Bund, Finanz und Wirtschaft, Le Matin Dimanche, Schweizer Familie, SonntagsZeitung, Tages-Anzeiger und Tribune de Genève. Tamedia betreibt ausserdem die grössten Zeitungsdruckereien der Schweiz in Zürich und Bern. Das Unternehmen beschäftigt Mitarbeitende in der Deutschschweiz und der Romandie.


Wir akzeptieren keine Bewerbungen von Personalvermittler*innen

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