Der Auftraggeber unterstützt und vertritt Experten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand. Er setzt sich für hohe Qualitätsstandards und kontinuierliche berufliche Weiterbildung seiner Mitglieder ein.
Was Sie einbringen
* Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren, inklusive Unterstützung im Mahnwesen
* Durchführung der Personaladministration, von Eintritt bis Austritt
* Verwaltung elektronischer Personaldossiers
* Unterstützung im Arbeitszeit- und Abwesenheitsmanagement
* Bereitstellung von Auswertungen, Dokumenten und Analysen
* Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses
* Mitarbeit in Finanz- und Digitalisierungsprojekten
Unser Beitrag an Ihre Entwicklung
* Herausfordernde Aufgaben in einer komplexen und vernetzten Firmenstruktur mit ordentlicher Revision
* Weiterbildungsmöglichkeiten durch unseren Branchenverband
* Vielseitige und spannende Tätigkeiten in einem breiten Produkt- und Serviceportfolio
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Business-Services-Funktionen und gegenseitige Weiterentwicklung
* Kurze Entscheidungswege mit spürbaren Einflussmöglichkeiten
Was Sie mitbringen
* Erfahrung im Finanz- und Personalbereich eines KMU
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal oder Rechnungswesen
* Sichere Anwenderkenntnisse gängiger Finanzsoftware (insbesondere Abacus) sowie MS Office-Programmen
* Strukturierte, speditiv arbeitende und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Selbstständigkeit
* Freude am Umgang mit neuen und komplexen Aufgabenstellungen
* Stilsichere Deutschkenntnisse; Französischkenntnisse von Vorteil
Was Sie erwartet
* Ein engagiertes und motiviertes Team
* Eine offene und dynamische Unternehmenskultur
* Zentraler Bürostandort im Herzen von Zürich mit Homeoffice-Möglichkeiten
* Flexible und moderne Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie/Freizeit
* Attraktive Sozialleistungen
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und relevanter Zeugnisse. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an j.keller@personalknobel.ch. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle stehe ich Ihnen gerne unter 055 552 50 26 zur Verfügung. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
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