Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/-in kundendienst mit stellvertretungsfunktion 100% (m/w/d)

Solothurn
Rosmerta AG
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: 1 September
Beschreibung

Die Rosmerta-Gruppe mit rund 90 Mitarbeitenden vereint folgende Firmen unter einem Dach: Hach AG, Keller Fahnen AG, Max Trada AG, Siegrist Werbeartikel AG, Siegrist Fahnen AG, Fahnenfabrik Sevelen AG und touringshop AG. Seit über 40 Jahren sind wir im Schweizer Versandhandel tätig. Unsere Zielgruppen sind Firmen- und Privatkunden. Mit unserem Sortiment Fahnen, Blachen, Nützliches für Haus und Garten sowie Werbe- und Geschenkartikel überraschen und begeistern wir unsere Kundschaft.

Lieben Sie den Kundenkontakt und telefonieren Sie gerne? Dann haben wir genau das Richtige für Sie. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt: Wir beraten mit Leidenschaft, finden auch bei Reklamationen gemeinsam Lösungen und setzen auf Service, der begeistert.

Für unseren Kundendienst suchen wir per Oktober 2025 eine engagierte Persönlichkeit mit selbständiger und strukturierter Arbeitsweise als:

Ihre Aufgaben:

* Kundenberatung (MO - FR) am Telefon in deutscher und französischer Sprache
* Erfassung von Offerten und Kundenbestellungen
* Bearbeitung der eingehenden Kunden-E-Mails
* Kundenstammdaten erfassen, mutieren und löschen
* Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Bonitätsprüfungen, bearbeiten von Klärfällen und bei Bedarf Vorauszahlungen erstellen
* Diverse administrative Arbeiten

Ihre Qualifikation:

* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ o. ä.
* Freude am täglichen telefonischen Kontakt mit Kunden
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hektische Situationen sowie ein saisonabhängiges Arbeitsvolumen bringen Sie nicht aus der Ruhe
* Sicherer und versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
* Team- sowie multitaskingfähig
* Erste Erfahrungen als Stellvertretung einer Abteilungsleitung von Vorteil

Wir bieten:

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit kurzen Entscheidungswegen in einem aufgestellten und motivierten Team. Wir bieten Ihnen langfristige Arbeitsperspektiven mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein humorvolles und unkompliziertes Miteinander sind für uns selbstverständlich.

Konnten wir Ihr Interesse wecken für diese Position? Dann senden Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier, inkl. Angabe Ihrer Lohnvorstellungen, per E-Mail an: E-Mail schreiben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Melanie Schmid, Leiterin HR, telefonisch unter 032 671 11 38 gerne zur Verfügung.

Rosmerta AG

Holzackerstrasse 5

CH – 4562 Biberist

www.rosmerta.ch

Rosmerta AG

Frau Melanie Schmid

Leiterin HR

032 671 11 38

E-Mail schreiben

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Solothurn
Jobs Solothurn (Bezirk)
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/-in Kundendienst mit Stellvertretungsfunktion 100% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern