Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eineMitarbeiterin für den Verkaufsinnendienst, die das Vertriebsteamtatkräftig unterstützt. In dieser Position bist du dieSchnittstelle zwischen Kunden und Aussendienst. Deine Hauptaufgabenumfassen: - Aktive Terminierung für den Aussendienst durchKontaktaufnahme mit Kunden - Professionelles Offerten-Managementvom Erstellen bis zum Abschluss - Telefonische Kundenbetreuung(sowohl Inbound als auch Outbound) - Administrative Unterstützungdes Vertriebsteams im Tagesgeschäft - Kundenbetreuung als zentraleAnsprechperson mit freundlicher und zuverlässiger Kommunikation Wasbrauche ich, um erfolgreich zu sein? Für diese vielseitige Positionbringst du folgendes mit: - Kaufmännische Grundausbildung odervergleichbare Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst - FliessendeDeutsch- und Französischkenntnisse (DELF > B2) in Wort undSchrift - Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationstalente -Echte Freude am Telefonieren und Kundenkontakt - Selbständige undstrukturierte Arbeitsweise - Sicherer Umgang mit dem PC (ERP,Microsoft Office Suite) Was sind meine Vorteile? Das erwartet dichbei unserem Kunden: - Eine Schlüsselrolle im Vertrieb mit täglichemKundenkontakt - Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzenEntscheidungswegen - Moderne Arbeitsmittel und eine offeneUnternehmenskultur - Zeitgemässe Anstellungsbedingungen undEntwicklungsmöglichkeiten - Eine Stelle mit hoherEigenverantwortung und entsprechenden Kompetenzen - 5 Wochen Ferien- Unmittelbare Nähe zum Bahnhof und Autobahn - Ein angenehmesArbeitsklima in einem engagierten, jungen Team - Einen attraktivenArbeitsplatz mit moderner Infrastruktur und EDV-Anlagen Waszeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde bietet dir eindynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer offenenUnternehmenskultur. Als wichtiger Teil des Teams kannst du deineFähigkeiten einbringen und weiterentwickeln. Die moderneInfrastruktur und die verkehrsgünstige Lage machen den Arbeitsplatzbesonders attraktiv. Sprachen Deutsch: C2 - MuttersprachlichesNiveau Arbeitsort Volketswil Vakanz-Nummer VA-T46-UEY FirmenprofilUnser Kunde bietet dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachenHierarchien und einer offenen Unternehmenskultur. Als wichtigerTeil des Teams kannst du deine Fähigkeiten einbringen undweiterentwickeln. Die moderne Infrastruktur und dieverkehrsgünstige Lage machen den Arbeitsplatz besonders attraktiv.Arbeitsort Volketswil Erfahrungen Für diese vielseitige Positionbringst du folgendes mit: - Kaufmännische Grundausbildung odervergleichbare Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst - FliessendeDeutsch- und Französischkenntnisse (DELF > B2) in Wort undSchrift - Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationstalente -Echte Freude am Telefonieren und Kundenkontakt - Selbständige undstrukturierte Arbeitsweise - Sicherer Umgang mit dem PC (ERP,Microsoft Office Suite) Vakanz-Nummer VA-T46-UEY AnstellungFestanstellung Email o.holderegger@universaljob.ch