Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Sachbearbeitung, Offerten und Aufträge erstellen
* Beratung / Verkauf am Telefon, in der Ausstellung und an Messen
* Terminierung und Planung der Mitarbeiter
* Organisatorische Mithilfe bei Projekten
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Lesen und verstehen von technischen Zeichnungen / technisches Verständnis von Vorteil
* Selbständiges Arbeiten / Planen / Organisieren
* Verkaufs- und Beratungserfahrung von Vorteil
* Besitz eines Führerscheins Kat. B
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse sind willkommen
* Ambitionierte Persönlichkeit mit überdurchschnittlichem Leistungswillen, sympathisches und gepflegtes Auftreten, Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz
Wir bieten:
* Eine vielseitige und selbständige Tätigkeit in einem dynamischen, erfolgreichen Team
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Angenehmes, unkompliziertes Arbeitsumfeld
* Kostenloser Parkplatz
* Interne Schulungen und Zukunftsoptionen
Hinweise:
* Einstellungsbeginn nach Absprache
* Da die Branche stark saisonal abhängig ist, sind Ferien von April bis Juni nicht möglich.
Senden Sie die Bewerbung mit Foto per E-Mail
Anschrift: SEMOFIX AG, Herr Michel Dupré, Unterdorf 34, 5073 Gipf-Oberfrick
jidab17435ja jit0418ja jiy25ja