Join to apply for the Kaufmännische/r Allrounder/in 50-70% role at P. Huber AG
2 days ago Be among the first 25 applicants
Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.
Die Firma Schilling AG in Zuzwil beschäftigt je nach Saison zwischen 15-20 Mitarbeiter. Unseren Kunden bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen Gebäudeisolation, Kompakt- & Klinkerfassaden an. Ebenfalls führen wir äussere & innere Gipserarbeiten sowie Akustikdecken aus.
Aufgaben
Ihr Aufgabengebiet:
1. Führen der Debitoren-, Kreditoren-, Finanz- und Lohnbuchhaltung
2. Erstellen der Kreditorenzahlungen
3. Debitorenmanagement inkl. Inkassowesen
4. Vorbereitung der Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro
5. Erstellen der MWST-Abrechnungen
6. Personaladministration inkl. Jahresabrechnungen für die Sozialversicherungen
7. Erstellen der Lohnläufe
8. Verwalten der Arbeitszeiten
9. allgemeine administrative Tätigkeiten
10. Empfang & Führen der Telefonzentrale
Qualifikation
Was Sie mitbringen:
1. Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Finanz- & Rechnungswesen und als Personal-assistent/in
2. Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Lohnadministration
3. rasche Auffassungsgabe und eine lösungsorientierte Grundhaltung
4. sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SORBA Kenntnisse sind wünschenswert aber nicht Voraussetzung
5. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
6. Freude am telefonischen & persönlichen Kontakt mit Kunden und Lieferanten
7. die Fähigkeit auch in hektischen Situationen ruhig zu bleiben und den Überblick zu behalten
Was wir Ihnen bieten:
1. Spannende & abwechslungsreiche Tätigkeit
2. motiviertes Team mit flachen Hierarchien
3. grosse Eigenverantwortung und Kompetenzen
4. moderne Büroräumlichkeiten und Infrastruktur
Seniority level
* Associate
Employment type
* Full-time
Job function
* Administrative
Industries
* Construction
#J-18808-Ljbffr