Job description
* Sicherstellung und Führung des täglichen Ladenbetriebs unter Einhaltung aller Qualitäts- und Sicherheitsvorgaben.
* Erreichen der Verkaufs- und strategischen Ziele.
* Teamführung und tägliche Leitung der operativen Abläufe.
* Umsetzung der Customer Experience Checklist und Coaching der Sales Advisor.
* Einarbeitung, Evaluierung und Weitergabe von Wissen an Sales Advisor.
* Analyse der Performance der Marken, Zielgruppen und Bestseller.
* Organisation und Teilnahme an Inventuren sowie Tageskontrollen.
* Enge Zusammenarbeit zwischen Assistant Managern, Boutique/Area Manager, Teilnahme an Meetings und Teambriefings.
* Mithilfe bei Erstellung von Reports und Weitergabe relevanter Informationen.
Profile
* Sie bringen Erfahrung im Verkauf von Luxus- oder Premiumprodukten mit und verfügen über fundierte Uhrenkenntnisse.
* Sie haben erste Erfahrung in der Teamführung sowie Kenntnisse in der Administration und/oder Management.
Professional requirements
* Sie zeichnen sich durch hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten aus.
* Sie sind dynamisch, zuverlässig und qualitätsbewusst.
* Sie treten gepflegt auf und verwenden eine angemessene Ausdrucksweise.
Languages
* Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sehr gut.