Das erwartet dich
1. Steuerung des Tagesgeschäfts: Du bist zu 50 % für die Organisation, Überwachung und Sicherstellung eines effizienten Warenflusses während deiner Schicht verantwortlich
2. Operative Mitarbeit: Die restliche Zeit packst du selbst mit an und gehst als Vorbild für dein Team voran
3. Führung & Teamwork: Gemeinsam mit einem weiteren Deputy Teamlead unterstützt du den Teamlead in der fachlichen und disziplinarischen Führung von 16 Mitarbeitenden
4. Koordination & Abstimmung: Ihr arbeitet eng zusammen, stimmt euch zu Aufgaben und Verantwortlichkeiten ab und sorgt für eine lückenlose Übergabe im Tagesgeschäft
5. Schnittstellenmanagement: Du stehst in Kontakt mit internen und externen Partnern, darunter Transportdienstleister und das Sales-Team, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen
6. Administration & Analyse: Du erstellst Statistiken zur Tagesfertigkeit, Qualität und Personalplanung und nutzt diese, um Abläufe gezielt zu optimieren
Benefits
Schichtarbeit Logistik
Fortschrittliches Schichtmodell von 05:00 bis 23:00 Uhr, saisonale Samstagseinsätze, attraktive Schichtzulagen sowie zusätzlich bezahlte Feier- und Ferientage.
Mobilität
Gratisparkplätze, finanzielle Beteiligung an den ÖV und Poolfahrzeuge für Geschäftstermine.
Versicherungen
Überobligatorisch – 100% Lohnfortzahlung sowie vollständige Finanzierung der Krankentaggeldversicherung durch den Arbeitgeber.
Familie
18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub mit Verlängerungsmöglichkeit und 4 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub.
Entwicklung
Interne Ausbildungen in der eigenen Academy sowie finanzielle Beteiligung an externen Weiterbildungen.
Erholung
Mindestens 5 Wochen Ferien, zusätzlich besteht die Möglichkeit für Ferienkauf und unbezahlten Urlaub.
Vergünstigungen
Attraktive Vergünstigungen im Brack-Onlineshop sowie Mittagessenvergünstigungen und Personalrestaurants in Mägenwil und Willisau.
Das bringst du mit
7. Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Logistiker*in EFZ gepaart mit einer Weiterbildung (eidg. Fachausweis Logistik) und erster Führungserfahrung
8. Kommunikationsstärke und Empathie, um Mitarbeitende zu motivieren und mit einem kollegialen Führungsstil zu überzeugen
9. Strukturiertes und lösungsorientiertes Denken, um Prozesse effizient zu steuern und flexibel auf Herausforderungen zu reagieren
10. Organisationsgeschick und Planungssicherheit, um das tägliche Volumen im Blick zu behalten und Personal ressourcenschonend einzusetzen
11. Eigeninitiative und den Blick für Verbesserungen, um Abläufe kontinuierlich weiterzuentwickeln
12. Gute MS-Office-Kenntnisse sowie ein einwandfreier Leumund