Als Assistent*in für zwei Geschäftsleitungsmitglieder übernimmst Du eine breite Aufgabenpallette. Dank Deiner organisierten & selbständigen Arbeitsweise behältst Du stets den Überblick und leistest eine wertvolle Unterstützung zum wirkungsvollen Funktionieren des Gesamtbereiches.
Was du bewegst
* Selbstständige Erledigung von Mails und Termin-/Kalender-Management (bewusste Strukturierung) sowie administrative Entlastung des Geschäftsleitungsmitglieds
* Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von GL-Sitzungen wie auch Management Meetings
* Organisation von Anlässen, Kunden-/Regionen-Besuchen, Sitzungen, Besprechungen, Konferenzen und Workshops
* Generelle Organisation von Gäste- und Telefon-Empfang, Reisetätigkeiten, Stellvertretungen innerhalb dem Executive Assistance Pool, physischer und elektronischer Infrastruktur
Was du mitbringst
* Bildung: Eidg. Fachausweis Direktionsassistenz
* Berufserfahrung: mind. 5 Jahre im Banking Assistenzerfahrung auf C-Level
* Selbständige und exakte Arbeitsweise, sehr gute organisatorische Fähigkeiten, grosse Flexibilität und Zuverlässigkeit
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, vor allem Word, Power Point und Outlook sowie eine hohe digitale Affinität
* Hohe Dienstleistungsorientierung, gesunde Durchsetzungskraft, und Freude an einer ausgeprägten Drehscheibenfunktion
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, Diskretion, Humor und die Fähigkeit tragfähige Netzwerke aufzubauen und zu gestalten. Deine offene und fröhliche Art wird dich hierbei unterstützen
* Deutsch (verhandlungssicher)
* Französisch (gute Kenntnisse)
* Italienisch (von Vorteil)
* Englisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
* Kadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder
* Coaching: Persönlicher Coach für Führungskräfte
* Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
* Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
* Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
* Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen
* Persönlichkeits-/Leistungstest
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Kennenlernen Team
* Angebot & Vertragsausstellung
Kontakt
Frau Sevilay Sesso
HR Business Partner (Recruiter)
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