Aufgaben:
- Verantwortlich für die Debitorenbuchhaltung
- Verantwortlich für die Kreditorenbuchhaltung
- Mahnwesen
- Verantwortlich für Monats- & Jahresabschlüsse
- Optimieren der Prozessabläufe
Anforderungen:
- kaufmännische Grundausbildung
- mind. 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
- fachspezifische Weiterbildung von Vorteil
- Zahlenflair, Freude am Umgang mit Zahlen
- selbstständige & pflichtbewusste Arbeitsweise
- Organisationstalent
Informatik:
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gute Kenntnisse
Französisch: von Vorteil
Alter:
Sie sind ca. zwischen 30 und 55 Jahre jung.
Stellenantritt:
Nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Raum Basel
Spezielles:
Die grosszügigen und hellen Büroräumlichkeiten befinden an zentraler Lage mit idealer ÖV-Anbindung. Sie fühlen sich wohl in einem familiären Umfeld? Ein kleines, sympathisches Team freut sich auf Sie. Diskretion ist unser oberstes Gebot.
Gesucht wird für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen im Logistikbereich, eine kompetente Person, die die Verantwortung in der Abteilung Buchhaltung übernimmt. Das renommierte Unternehmen benötigt eine zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit, die auch in stressigen Zeiten den Überblick behält. Lesen Sie weiter...