Customer Service Sachbearbeiterin (w/m/d) 100%
3 Tage alt
Angaben zum Job
Firma
Sie sind motiviert, zielorientiert und begeistern durch Ihr fachliches Können Ihre Kunden
Aufgaben
* Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung der Region «Westschweiz» im internen Case-Management System
* Enge Zusammenarbeit im Tagesgeschäft mit zwei Teammitgliedern aus dem Sales Bereich der Westschweiz und dem Key Account Management
* Unterstützung bei Angebotserstellung bis hin zur Projektabwicklung für unsere nationalen Kunden und Händler, in Zusammenarbeit mit dem BID & Design (Vor-Verkauf) Team
* Verantwortung für technische Abklärungen und Anlage von Artikeln unserer Drittlieferanten
* Verantwortung für die Rechnungsstellung im zuständigen Gebiet
* Abwicklung des Delay-Managements (Lieferverzögerungs-Prozess)
* Koordinationsstelle zwischen Kunde, Sales, Betrieb und Logistik
* Mündlichen und schriftlichen Lieferantenkontakt zu unseren Schwesterfirmen in Europa
* Bearbeitung von Reklamationen und Serviceaufträge (Auftragsnotizen) in enger Zusammenarbeit mit unserem After Sales
* Betreuung der Telefonzentrale mit dem eingespielten Customer Service Team
Profil
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Customer Service / Kundendienst
* Ausserordentliche Französischkenntnisse (C1-Level) sowie stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse -
* Kaufmännische Aus-/ Weiterbildung
* Offene und kommunikative Art mit einer zielorientieren und selbständigen Arbeitsweise
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Gute und versierte MS-Office Kenntnisse
* Sie bringen eine engagierte und flexible Persönlichkeit mit und besitzen eine «Hands-on» Mentalität
* Sie sind proaktiv, teamfähig, vertrauensvoll, und tragen mit Ihrem Engagement einen grossen Beitrag zur bestmöglichen Kundenbetreuung bei
Vorteile
* Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeiten in einem internationalen Unternehmen
* Umfassende Einarbeitung mit Einblick in allen Abteilungen
* Junges und motiviertes Team
* Moderner Arbeitsplatz und Infrastruktur
* Grosszügige Sozialleistungen