Für unseren Partner in einem Industrieunternehmen suchen wir zur Ergänzung des Teams eine engagierte und motivierte Persönlichkeit.
Darauf kannst du dich freuen:
* Du bearbeitest eingehende Bestellungen telefonisch und schriftlich in Deutsch und Französisch und sorgst für deren korrekte und vollständige Erfassung in SAP.
* Dazu gehören die professionelle Behandlung von Kundenreklamationen sowie das Erstellen und die Versand von Rechnungen und Gutschriften.
* Du bist zuständig für die Pflege und Verwaltung der Kundendaten in verschiedenen Systemen und stellst die tägliche Bearbeitung des SAP-Backlogs sicher.
* Du hilfst aktiv in anderen Bereichen des Customer Service Centers aus (Frontoffice, Sales Support) und übernimmst diverse administrative Tätigkeiten.
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
* Interesse an technischen Produkten sowie Dienstleistungen
* mehrjährige Erfahrung im Kundendienst
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse sind ein Muss
* Englisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
* umfangreiche IT Kenntnisse, SAP sowie Salesforce
* exakte, analytische und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Das ist genau, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt!
#J-18808-Ljbffr