«Special Protect AG» ist ein junges und schnell
wachsendes Dienstleistungsunternehmen in der Sicherheitsbranche und
seit Jahren als zuverlässiger Partner im Bereich von
Gemeindeordnungsdienst, Logendiensten und Baustellensicherheit
bekannt. Unsere Mitarbeiter beweisen unsere hohe Qualität täglich
bei vielen Auftraggebern und Behörden. Um unsere Wachstumsstrategie
«NEXT Level» erfolgreich umzusetzen, bauen wir unser Führungsteam
aus. Dafür schaffen wir eine neue Schlüsselposition mit viel
Verantwortung und Gestaltungsspielraum – und genau für diese Stelle
suchen wir dich Leiter Sicherheitsdienst und Stv. Geschäftsfüher
100% (m/w) Startdatum: Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Unterentfelden AG Was sind Deine Aufgaben? -
Strategische Führung & Weiterentwicklung der Abteilung
Sicherheitsdienst - Umsetzung der Unternehmensstrategie und
Weiterentwicklung des Leistungsportfolios - Verantwortung für
Budget und Finanzen der Abteilung Sicherheitsdienst - Key Account
Management inkl. Kundenakquise, Vertragsverhandlungen und
-abschlüsse - Selbständige Erstellung von Sicherheitskonzepten
inkl. Crowd Management - Verantwortung für Qualitätsmanagement und
kontinuierliche Prozessoptimierung (KVP) - Stellvertretung des
Geschäftsführers mit Entscheidungskompetenz - Einsatzleitung bei
Spezialaufträgen sowie Sicherstellung von Pikettdienst und
Intervention - Regelmässige operative Mitarbeit an der Front mit
deinen Mitarbeitern - Schnittstellenpflege zu HR, Backoffice,
Marketing und Verwaltungsrat Was bieten wir dir? - Eine
Schlüsselposition mit grossem Verantwortungsbereich in einem
wachsenden Unternehmen innerhalb einer erfolgreichen Firmengruppe -
Hervorragende Referenzen als Basis für deine persönliche
Weiterentwicklung - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
in einem inhabergeführten Umfeld - Viel Eigenverantwortung und
Gestaltungsspielraum in einem motivierten Team - Moderne
Infrastruktur und Arbeitsmittel, die dir den Arbeitsalltag
erleichtern - Ein kollegiales Miteinander und starkes
Gemeinschaftsgefühl, das unsere Unternehmenskultur prägt - Ein
lebhaftes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit spannenden
Herausforderungen - Flexible Arbeitseinteilung, die dir Raum für
Eigenorganisation gibt Was bringst du mit? - Mehrjährige
Führungserfahrung in einer leitenden Funktion innerhalb der
Sicherheitsbranche - Führungserfahrung, sowie solide Erfahrung in
Projektleitung und Budgetverantwortung - Abgeschlossene Ausbildung
im Bereich Sicherheit, z. B. eidg. Fachmann Sicherheit &
Bewachung, Brandschutzfachmann VKF oder vergleichbare, ausgewiesene
Fachkompetenz - Betriebswirtschaftliche Weiterbildung, z. B. CAS
oder MBA in Business Administration von Vorteil - Absolvierter
Schweizer Militärdienst inkl. Offiziersausbildung (oder
gleichwertige Führungserfahrung) - Hohe Sozialkompetenz kombiniert
mit analytischem Denkvermögen und proaktivem Handeln -
Selbstständige, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke
Persönlichkeit - Exakte, strukturierte und teamfähige Arbeitsweise
mit rascher Auffassungsgabe - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, von
Vorteil ergänzt mit Französisch- und/oder Englischkenntnissen
Bereit für deinen nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf
deine Bewerbung – ganz einfach online unter
www.special-protect.com/job oder per Mail an hr@special-protect.com
Special Protect AG Bahnhofstrasse 41 CH-5000 Aarau Telefon 058 508
10 20 info@special-protect.com www.special-protect.com Wir sind
Mitglied im Verband privater und öffentlicher
Sicherheitsdienstleister Schweiz VPOSS.