<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Honegger AG
Wir bieten dir:
-Eine attraktive und spannende Ausbildung in einer lebhaften Branche
-Eine dreijährige Lehre, in der du dir die sachgemässen Reinigungsmethoden mit modernsten Materialien, Maschinen und Techniken aneignen kannst
-Sämtliche vielfältigen Aufgaben der Bau-, Fassaden-, Grund-, Teppich- und weiteren Reinigungen fundiert zu erlernen
-Die Arbeit in einem aufgestellten Team
-Kostenübernahme von Schullehrmitteln und Prüfungsgebühren
Dein Hintergrund:
-Du interessierst dich für Themen wie Reinigung, Hygiene und Chemie
-Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung, die aus einem Grossteil von physischer Arbeit besteht
-Du verfügst über handwerkliches und planerisches Geschick
-Dir macht der rasche Wechsel von Arbeitsplätzen und Tätigkeiten Freude und du bist auch bereit zu unregelmässigen Arbeitseinsätzen
-Dir macht die Arbeit im Team Freude und du verfügst über gute Umgangsformen
-Deine Konstitution ist gut, du hast keine Allergien (Reinigungsprodukte) und bist schwindelfrei
-Du hast die obligatorische Schulzeit auf der Volksschulstufe abgeschlossen
Deine Zukunft:
Als Fachmann/Fachfrau Reinigungstechniker/in EFZ gehörst du nach deiner abgeschlossenen Lehre zu den gefragten Fachleuten. Der Abschluss Fachmann/Fachfrau Reinigungstechniker/in EFZ ermöglicht dir verschiedene Weiterbildungen anzugehen, wie beispielsweise Bereichsleiter/in mit Fachausweis, Dipl. Gebäudereiniger/in HFP, Dipl. Leitende in Facility Management und Maintenance oder Bachelor FH Facility Management.
Mehr über uns
Wir sind ein verantwortungsbewusstes Unternehmen und betrachten das Thema Ausbildung als zentral zur Erhaltung des Bildungs- und Werkplatzes Schweiz.
Bei uns hast du die Möglichkeit, eine eidgenössisch anerkannte Berufslehre mit Fähigkeitszeugnis als Fachmann/-frau Reinigungstechnik EFZ, Praktiker/in Reinigungstechnik EBA, Fachmann/-frau Betriebsunterhalt EFZ, Unterhaltspraktiker/in EBA, Kaufmann/Kauffrau zu absolvieren.
Mit dem Berufsverband Allpura sind wir alljährlich an der BAM (Berner Ausbildungsmesse) vertreten, um Interessierten den Beruf des Reinigungstechnikers näherzubringen.
<< ZURÜCK
BEWERBEN