SachbearbeiterIn Kundenbuchhaltung (w/m/d) 80% - 100% Suhr per sofort Wir bei pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 18 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu? Deine neuen Aufgaben Abwicklung periodisch wiederkehrender Prozesse im Bereich Debitoren (z.B. Fakturierung) Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Filialanfragen am Telefon und per E-Mail Beantwortung von Fragen rund um die Themen Zahlungsmodalitäten, Bonität, Fakturierung, Mahnwesen und myPfister Überwachung der Zahlungseingänge Pflege und Bearbeitung von Überwachungslisten im Bereich Debitoren Abwicklung periodisch wiederkehrender Prozesse im Bereich Debitoren (z. B. Fakturierung, Zedierung) Überwachung des Mahnwesens Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung im Finanzbereich Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit Gute PC-Anwenderkenntnisse Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung im Kundenkontakt Grundkenntnisse im Bereich Debitorenbuchhaltung Kundenorientiertes Denken sowie die Fähigkeit, Anliegen effizient zu bearbeiten Gute organisatorische F ähigkeiten und die Kompetenz, den Überblick über verschiedene Aufgaben zu behalten Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Das bieten wir dir 20% auf das gesamte pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-Gruppe Kombinierbar mit anderen Aktionen 5 Wochen Ferien Eine zusätzliche Woche kann gekauft werden Wir fördern Nachwuchskräfte mit internen Lehrgängen Führungspositionen besetzen wir wenn möglich intern Wir unterstützen deine Weiterbildung Finanziell oder durch flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeitmodelle 100% arbeiten in 4,5 Tagen? Kein Problem. Wir übernehmen 2/3 der PK-Beiträge Dir bleibt mehr von deinem Bruttolohn Anja Nüesch Human Resources Manager 41 62 855 34 67 Valentina Trianni Teamleiterin Kundebuchhaltung 41 62 855 31 23 Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Arbeitsort Suhr Bernstrasse Ost 49 5034 Suhr Prozess Step 1 Online Bewerbung Step 2 Empfangsbestätigung Step 3 Kennenlerngespräch Step 4 Persönliches Vorstellungsgespräch vor Ort Step 5 Schnuppertag Step 6 Vertragsangebot Step 7 Vertragsabschluss Step 8 Willkommen an Board SachbearbeiterIn Kundenbuchhaltung (w/m/d), 80% - 100% Suhr per sofort Ihre Kontaktperson Anja Nüesch Human Resources Manager 41 62 855 34 67