Personal-Administration Specialist
Möchtest du Teil eines dynamischen und motivierten HR-Teams werden? Die Aufgabe:
- Durchführung der gesamten Personaladministration von Vertragserstellung über Ein- bis Austritt in den dir zugeteilten Bereichen.
- Mitarbeit in der Lohnverarbeitung, Ansprechperson für lohnbezogene Fragestellungen sowie 4-Augen-Kontrolle bei lohnrelevanten Mutationen.
- Erfassung und Pflege von Unfall- und Krankheitsabsenzen im UKA.
- Kontrolle und Management der Zeiterfassung (Absenzmanagement).
- Unterstützung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten in administrativen Fragen zu Sozialversicherungen, Zeiterfassung und Lohnabrechnungen.
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Qualifikationen und Fähigkeiten:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation und abgeschlossene HR-Weiterbildung.
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion.
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie zwingend gute Französischkenntnisse.
* Freude an Zahlen, strukturierter Arbeit, Datenpflege und ein gutes Organisationstalent.
* Routine bei der Anwendung von MS-Office.
* Kenntnisse im UKA und SuccessFactors von Vorteil.
* Eine offene, motivierte Persönlichkeit mit Lernbereitschaft und hohem Dienstleistungsgedanken.
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Vorteile:
* Als Haustechnik-Unternehmen bieten wir dir das ganze Jahr angenehme 23 °C im Büro.
* Wir versorgen dich mit gratis Kaffee und Mineralwasser.
* Du findest uns in Gehdistanz zum Bahnhof Schwerzenbach, genügend Mitarbeiter-Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.
* Du erhältst Zugang zu einer eigenen, gesunden Pensionskasse mit Sparplan-Wahlmöglichkeit.