Ihre Aufgaben:
Komplette Auftragsabwicklung
Erfassung von Bestellungen und Überwachung von Lieferterminen
Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Spediteuren
Lieferscheine und Exportpapiere erstellen
Exportabwicklung
Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Innendienst / Exportlogistik Bereich
Weiterbildung im Bereich Import/Export von Vorteil
Erfahrung mit Ersatzteil-Artikel für den Anlagen- und Maschinenbau & Industrie von Vorteil
Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse
Freude am Kundenkontakt
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Das dürfen Sie erwarten:
Moderne Anstellungsbedingungen
Internationales Umfeld
Möglichkeit für Homeoffice
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail gisler@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.