Lohn - CHF75'000 - 85'000Unser ROCKEN Partner ist ein ein junges und dynamisches IT-Dienstleistungsunternehmen. Ihr Kundenfokus liegt im Bereich des öffentlichen Sektors (Gemeinden, Schulen und Alters-/Wohnheime) und von kleinen bis mittelgrossen UnternehmenRolle:Support: Telefonischer und Remote-Support im Service Desk für 1st- und 2nd-Level-AnfragenKundeneinsätze: Mitarbeit im Field Service, Durchführung von Vor-Ort-Einsätzen bei KundenAuftragsabwicklung: Bearbeitung kleiner Aufträge in den Bereichen Client, Server, Netzwerk und CloudProjektunterstützung: Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten im Engineering-TeamSystemwartung: Durchführung regelmässiger Wartungsarbeiten an Systemen und InfrastrukturenVerantwortung:Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im IT-BereichSprachkenntnisse: Gute Kenntnisse der deutschen SpracheFührerschein: Besitz eines gültigen FührerausweisesROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSurseeKontaktElla Moerland,+41443852882