 
        
        Nummer 1 im Kanton, engagiert, partnerschaftlich und verlässlich – das ist die Glarner Kantonalbank.
Du bist eine dienstleistungsorientierte, kommunikationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit? Du schätzt den direkten Kundenkontakt, bist absolut zuverlässig und dich interessiert das Bankgeschäft? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen!
In unserer Filiale Näfels erwartet dich ein kollegiales und aufgestelltes Team, in dem du willkommen bist, deine Ideen einbringen kannst und die Möglichkeit hast, die Zukunft der Bank mitzugestalten.
Deine Aufgaben Du führst den Kundenschalter selbstständig – inklusive dem gesamten Cash Handling
Du berätst unsere Privatkundschaft am Schalter kompetent und umfassend zu den Themen Konti, Anlegen, Vorsorgen, Zahlungsverkehr und Karten
Du empfängst unsere Kunden und arbeitest eng mit den Kollegen in der Anlage- und Finanzberatung zusammen
Du übernimmst die Betreuung und Bewirtschaftung der Geräte (Bankomaten, Einzahler, Geldwechsler) inkl. Pikett-Einsätze
Du unterstützt die Bank bei Verkaufsaktionen und Veranstaltungen
Du erledigst darüber hinaus verschiedene administrative Arbeiten
Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bank von Vorteil)
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Niveau Muttersprache), jede weitere Sprache von Vorteil
Erfahrung im direkten Kundenkontakt
Selbständige, kundenorientierte und exakte Arbeitsweise
Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Dienstleistungsorientierung
Freude am Kundenkontakt
Wir Bieten Dir Positive Feedback‑Kultur mit viel Gestaltungsspielraum und Einbezug aller Mitarbeitenden
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Ein herrlich unkomplizierter Teamgeist
Möglichkeit, ab Tag 1 Verantwortung zu übernehmen
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
Individuelle und gezielte Förderung durch eine Vielzahl von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen und Zusatzleistungen
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