Ihre TätigkeitenOperative Verantwortung für die Pflege und Qualitätssicherung der Autor/innen- und Partnerdaten im ERP-SystemBearbeitung von Adressänderungen, Neuanlagen, Dublettenbereinigung und DatenabgleichUnterstützung bei CRM-Prozessen und Umsetzung von Massnahmen im Tagesgeschäft (z. B. Serienmailings)Verwaltung, Ablage und Archivierung von AutorenverträgenUnterstützung und Vorbereitung von HonorarabrechnungenMitwirkung bei Autorenbindungskonzepten und gezielten KommunikationsmassnahmenMitarbeit bei Projekten im Bereich Digitalisierung, Prozessautomatisierung und DatenmanagementBeteiligung bei der Weiterentwicklung von CRM-Strukturen und -WorkflowsZusammenarbeit mit u.a. Produktmanagement, Digitale Medien und BuchhaltungIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Umgang mit ERP/CRM-Systemen (idealerweise Microsoft Dynamics Business Central)Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein Auge fürs DetailAffinität zu Datenpflege, systematischen Arbeiten und strukturierten ProzessenAnalytisches Denkvermögen und hohe DatenqualitätssensibilitätIdealerweise Kenntnisse im Verlagswesen Freude an der Kommunikation mit Autor-/innen und internen SchnittstellenSehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von VorteilEs erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenspektrum und Platz für kreative Ideen in einer kollegialen Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen. Aufgabenspezifische Weiterbildungsangebote, gute Sozial- und Vorsorgeleistungen und ein attraktiver Arbeitsplatz in der Zürcher Altstadt sind weitere Vorzüge. Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen in einer PDF-Datei an. Bitte geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung im Motivationsschreiben an. jidceefbdaa jit0938a jiy25a