Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Qualitätsmanager im customer service 80-100%

Root
Bader Versand AG
Qualitätsmanager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Deine Herausforderung:

* Mitarbeit in der Entwicklung der operativen Qualitätsstrategie, Definition durchgängiger Qualitätsmessinstrumente sowie Anwendung über den gesamten Kundenslebenszyklus
* Identifikation von Problemen und Bedürfnissen in der Customer Journey
* Analyse und Optimierung von Prozessen und internen Abläufen
* Definition von Businessanforderungen und Umsetzung von qualitätsverbessernden Massnahmen
* Entwicklung und Implementierung von Qualitätsrichtlinien und –standards
* Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen des Mutterkonzerns in DE zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualitätssicherung.
* Mitarbeit in strategischen Projekten (z.B. zur Implementierung neuer/veränderter Tools und/oder Methoden und Prozesse)
* Erstellung von Berichten zur Sicherstellung der Transparenz zur Servicequalität und zum Umsetzungsstatus von Massnahmen

Dein Profil:

* Du verfügst über eine abgeschlossene (Berufs-) Ausbildung und hast/bist in Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement.
* Du besitzt Praxiserfahrung im Kundenservice und kennst dich im Beschwerdemanagement, sowie Service- und Vertriebsprozessen aus (von Vorteil Versandhandel).
* Du kannst professionell Schwachstellen/Bedürfnisse definieren sowie Interviews/Workshops dazu durchführen und leiten
* Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
* Du bist kundenorientiert und hast eine analytische und methodische Arbeitsweise
* Du hast sehr gute MS Office-Kenntnisse und Reisebereitschaft runden Dein Profil ab
* Sprachkompetenzen in Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil)

Wir bieten Dir:

* Aufbau- und Entwicklung eines neuen Aufgabenbereiches
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit flexiblem Arbeitsplatz an verschiedenen Standorten
* Spannende Aufgaben und Projekte mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung
* Arbeitstätigkeit in der CH (Gossau/Root), DE, AT, NL

Das Versandhaus BADER ist ein Familienunternehmen mit 95-jähriger Geschichte und Hauptsitz in Deutschland. Das Unternehmen wächst und investiert in die Zukunft. Wir freuen uns, wenn Du bald unser Team unterstützen kannst.

Für Fragen steht Dir Mischa Deiss (Geschäftsführer BADER Versand AG) gerne unterzur Verfügung.

Bitte sende uns deinen Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome und das Motivationsschreiben mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins per E-Mail an:


BADER Versand AG, Bahnhofstrasse 16,Root

jid6436e93a jit0731a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Senior product quality manager 100%
Luzern
GWF AG
Qualitätsmanager
Ähnlicher Job
Supplier quality manager
Weggis
Thermoplan AG
Qualitätsmanager
Ähnlicher Job
Qualitäts-manager:in brcgs / fssc 22000 - 100%
Baar (Zug)
Vedreine Packaging Switzerland AG
Qualitätsmanager
Ähnliche Jobs
Industrie Jobs in Root
Jobs Root
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Industrie Jobs > Qualitätsmanager Jobs > Qualitätsmanager Jobs in Root > Qualitätsmanager Im Customer Service 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern