Beschreibung
Die Stelle des Verkaufsinnendienstbeauftragten ist eine wichtige Position im Team Food Service Schweiz. Als Teil dieses Teams übernimmst du eine Drehscheibenfunktion zwischen Kunden- und Lieferantenbetreuung. In dieser Funktion wirst du dich auf die Abwicklung von Kundenaufträgen, den Kontakt mit Lieferanten und Spediteuren sowie die Unterstützung der Key Account-Manager und des gesamten Verkaufsinnendienstes konzentrieren.
Hauptaufgaben
* Komplette Abwicklung von Kundenaufträgen, um sicherzustellen, dass wir von der Bestellung bis zur Lieferung immer den Überblick behalten.
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Lieferanten und Spediteuren, um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten.
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben für die Key Account-Manager und das gesamte Verkaufsinnendienstteam.
Voraussetzungen
* Grundausbildung im kaufmännischen oder Detailhandelsbereich, vorzugsweise erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer vergleichbaren Tätigkeit.
* Gute mündliche Französischkenntnisse (Niveau B2).
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel.
* Kontaktfreudige und detailorientierte Persönlichkeit.
Zusammenarbeit und Entwicklung
Durch deine Arbeit in diesem Team kannst du dich einbringen, dich weiterentwickeln und mitgestalten. Zusammen sind wir HUG, und wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.