 
        In dieser Anstellung sind Sie hauptsächlich für die Auslieferung der Albis-Produkte/Heimtextilien etc. an unsere Kunden zuständig.Ihre Aufgaben umfassen:Bereitstellung der für die Tour geplanten ArtikelToureneinteilung soweit diese nicht schon vorgegeben istAbgleich und Kontrolle der Ware mit dem Lieferscheinoptimales Beladen des Lieferwagens respektive Anhängers unter Berücksichtigung der Ladesicherung und des max. zulässigen Transportgewichts gemäss TourenplanEntladen der Ware frei Rampe des KundenPrüfung der Lieferscheine – Original > Kunde, Doppel unterzeichnet > retour AlbisGebindekontrolle und Austausch/Rücknahme von LeergebindeKommunikation mit der Warenannahme, allenfalls Informationen zurück meldenPflege und Prüfungen des ganzen Fahrzeugparks (2 Lieferwagen & 1 Anhänger)Überwachung der Service, allenfalls Terminabklärung und Durchführung in der Garagesaisongerechte, zeitnahe Bereitstellung der FahrzeugeBelieferung, Auf- und Abbau von MesseständenBotengänge bei BedarfBei Bedarf Mithilfe in der Produktion (Federnverarbeitung)Bei Bedarf Mithilfe im LagerBei Bedarf Mithilfe bei InventurIhr Profil:Führerausweis Kat. B + Kat. EKunden- und serviceorientiert, korrektes Auftreten und körperlich belastbargute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiativekontaktfreudiges Teammitglied mit gutem Zugang zu allen Mitarbeiternexaktes und zuverlässiges Arbeiten, PünktlichkeitWir bieten Ihnen:eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeitzeitgemässe Anstellungsbedingungen und geregelte ArbeitszeitenVerantwortung und ein motiviertes TeamGestaltungsfreiräume und eigenverantwortliches ArbeitenSind Sie engagiert & initiativ? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Dossier (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Lohnvorstellungen und möglicher Stellenantritt). Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail (dsenn@albis.ch) an Frau Denise Senn.Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich. j4id9921602a j4it1044a j4iy25a